Hier bekommt Ihr also ein paar Info’s zu unserem Team.

Wir (Mattze, 0wni, Arnova und Teviol) sind ehemalige Mitglieder der Softair Bones Stuttgart und haben ursprünglich das MilSim Team Fernspähzug412 gegründet. In diesem haben wir uns “milsimtechnisch” an die Fernspäher bis zum heutigen Datum orientiert.

Mitte 2015 merkten wir jedoch, dass uns, neben all dem tollen MilSim, der ursprüngliche Spaß, welchen wir zu Zeiten der Bones hatten, fehlt. Deswegen entschlossen wir uns, ein Team zu gründen, welches uns wieder diesen Spaß bringen sollte. Von nun an sollte für uns wieder der Spaß und die Freundschaft/Kameradschaft (auch abseits des Spielfeldes) im Vordergrund stehen. Die Namensgebung gestaltete sich dann als schwieriger Prozess, aber nach einigem Überlegen sind wir dann auf, wie wir finden, unseren passenden Namen gekommen.

Von da an, ging alles ganz schnell. Homepage/Server, Fahne, Patches, die ersten Interessenten und sogar unser Sponsoring. Bis jetzt sind wir schon zweimal als “Airsoftfreunde Württemberg” in Frankreich gewesen und auf durchweg positive Resonanz gestoßen. Erste Partnerschaften mit befreundeten Teams wurden geschlossen. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben sollten, dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns. Neben der “Beitrittsmöglichkeit” über unsere Homepage, findest du uns auch noch auf Facebook und dem Airsoftverzeichnis. Schreib uns einfach an, wir antworten dir sobald wie möglich.

Bis dahin, viel Spaß auf unserer Homepage !

0wni | Mario

Menü